Supportmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) für telefonischen Kundendienst

Location: Germany, Halle

Job category: Customer Service Representative (CSR)

Language: German

Du weißt, dass es keine WLAN-Kabel gibt? Ein Leben ohne Handy ist für dich möglich, aber sinnlos? Dann gib deinem Leben mehr Bandbreite und bewirb dich bei Transcom! Der nächste Starttermin ist der 03.03.2023.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Du wirst Teil der Transcom-Familie: Du arbeitest in einem freundlichen, hilfsbereiten, engagierten und erfolgreichem Team.

  • Du bist nicht allein: Bevor es richtig los geht, erhältst du von uns eine intensive Einarbeitung.

  • Wir wollen, dass du gut zur Arbeit kommst: Dafür erhältst du von uns ein Jobticket der HAVAG.

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir stellen dir täglich Wasser, Tee und regelmäßig frisches Obst kostenfrei zur Verfügung.

  • Du bekommst unsere Unterstützung: Deine Ansprechpartner sind immer für dich da und sorgen für ein vertrauensvolles und positives Verhältnis.

  • Du bist uns wichtig: Als erstes Unternehmen wurden wir von der Initiative „Servicequalität Deutschland“ für unser Engagement im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit zertifiziert.


Werde Kundenberater (m/w/d) für einen führenden nationalen Mobilfunk- und DSL-Anbieter bei uns!

Du beantwortest eingehende Anrufe der Bestandskunden  z.B. zu ihren Rechnungen, Verträgen und machst die Anrufer auf aktuelle Mobilfunk- und DSL-Produkte, Internet und Kombipakete neugierig und schließt bei Kundeninteresse Verträge und Vertragserweiterungen ab.

Das bist du:

  • Du hilfst jedem Kunden gern.
  • Du kannst dich gut auf Menschen einstellen und zeigst dabei Fingerspitzengefühl.
  • Du kannst überzeugen und weißt dich gut auszudrücken.
  • Du bist flexibel einsetzbar im Öffnungszeitrahmen Mo-So 06.00 - 24.00 Uhr.
  • Du scheust keine Herausforderungen und hast Lust auf etwas Neues.


Über Transcom:

Transcom ist ein Spezialist für Kundenerlebnisse, der seinen Auftraggebern Kundenservice, Vertrieb, technischen Support und Finanzdienstleistungen anbietet - ermöglicht durch unser umfangreiches Netzwerk aus Contact Centern und Heimarbeitern. Wir sind 30.000 Spezialisten für Kundenerlebnisse, verteilt auf 80 Contact Center in 25 Ländern und bieten Kundenservicedienstleistungen in 33 Sprachen für internationale Marken verschiedenster Branchen an.


Bei Transcom sind wir unermüdlich engagiert unseren Mitarbeitern und Kunden jeden Tag ein gutes Gefühl zu geben. Wir wollen dein Potential von heute, mit dir gemeinsam, für deine erfolgreiche Zukunft weiterentwickeln. Teamgeist und gegenseitige Unterstützung werden bei uns GROß geschrieben! Und das vom ersten Tag an. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Das ist Transcom!

Fühlst du dich angesprochen oder hast Rückfragen? Wir stehen dir unter 0345/ 688 7004 gerne zur Verfügung. Bei gleicher Eignung werden behinderte Bewerber/Innen bevorzugt eingestellt.

Wir freuen uns auf dich!

Share this job

More jobs like this